Forza Rapid – Die Hütteldorfer Revue erscheint ab 2016 viermal im Jahr?
Das stimmt, zu den gewohnten Erscheinungsterminen in Sommer- und Winterpause kurz vor Saisonstart, legen wir ab heuer noch eine Ausgabe Mitte April und eine Mitte Oktober drauf.

Dann wird das Heft wohl ab jetzt ein wenig dünner sein.
Im Gegenteil. Mit Ausgabe#7 „Im Fokus“ sind wir so umfangreich wie noch nie zuvor und dank der immer größer werdenden Redaktion wird die Revue auch in Zukunft immer an die 100 Seiten umfassen.

Ein großer Teil des Hefts hat sich bisher mit dem Rückblick auf die abgelaufene Saison beschäftigt, was wollt ihr im April und Oktober machen?
Die April-Ausgabe wird unsere Spezial-Ausgabe, die sich einem großen Thema widmet. Heuer werden wir uns zum Beispiel ganz dem Thema Stadion verschreiben. Damit haben die Rapidfans dann gleich die passende Lektüre zum Countdown bis zur Stadioneröffnung. Im Oktober haben wir dann die Möglichkeit uns zeitnah mit den spannenden Sommermonaten zu beschäftigen. Neben dem Start in die Saison, den Fight um die Europacup-Gruppenphase, einem Ausblick auf die noch zu bewältigenden Aufgaben im Herbst werden da auch die Neuzugänge einer genauen Betrachtung unterzogen.

Und wie viel Geld wollt ihr jetzt von mir für jede Ausgabe haben?
Der Preis bleibt mit fünf Euro pro Ausgabe gleich. Oder du nimmst dir einfach ein Abo. Dann bekommst du die aktuelle Ausgabe zum Erscheinungstermin nach Hause um 24 Euro inklusive Versand geschickt. Das Abonnement läuft nach Abschluss für genau vier Ausgaben.

Das kenn ich schon. Mit Nr. 4 kommt dann gleich auch der Erlagschein für die nächsten vier Ausgaben und kündigen kann ich nur am dritten Vollmond des Jahres oder wenn die Rapid nach Simmering umzieht.
Keine Sorge. Zweiteres wird sowieso nie passieren und das Abo endet mit der vierten Ausgabe automatisch. Wir werden dich daran rechtzeitig erinnern und du kannst dann das Abo verlängern. Das machst du am besten über den Shop auf unserer Homepage.

Eine Homepage gibt´s jetzt auch wieder?
Ja, du befindest dich gerade darauf.

Stimmt ja, habe mich schon gewundert.
Schau dich doch ein wenig um! Und wenn du das online-comeback und die Ausgabensteigerung mit uns feiern willst, dann erfährst du hier, wo und wann! Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar