Scheiß Weihnachten! Jedes Jahr aufs Neue der gleiche Schmarren: Die Fete des Jahres steht ins Haus, wieder findet sich aber weit und breit kein passendes Geschenk. Weit und breit? Nicht ganz, denn unser grün-weißes Magazin liefert eine wunderbar passende Alternative: Forza Rapid gibt es nämlich auch zum Verschenken. Die Hütteldorfer Revue für unter den Christbaum kostet für vier Ausgaben im Jahr nur wohlfeile 24 Euro und enthebt euch aller legalen und illegalen Geschenk-Beschaffungs-Aktionen.

Grün-weiße Liebe schenken

Grün-weiße Liebe schenken

Was ihr dafür tun müsst? Hier in unseren Shop wechseln, das Geschenk-Abo bestellen und die 24 Euro auf unser Konto überweisen. Gleich nach Kontoeingang gibt‘s dann von uns einen Geschenk-Gutschein via e-mail. Zum Ausdrucken, weiterschicken oder was auch immer.

Und bevor ihr fragt: Nein, ihr müsst euch um keine Kündigung kümmern! Das Abo endet nach den vier Ausgaben vollautomatisch. Geschenkt ist geschenkt, aber man muss es ja darüber hinaus nicht übertreiben und sollte dann auch im nächsten Jahr wieder eine Geschenkidee gefragt sein, wisst ihr ja, wo ihr fündig werdet.

Kommentare sind deaktiviert