Langsam ernährt sich bekanntlich das Eichhörnchen, aber nun ist es endlich so weit: Unsere zehnte Ausgabe hat das Licht der Welt erblickt. Bis obenhin mit Infos vollgepackt liefert euch unsere „Zehner“ den gewohnt dichten Überblick über alles, was es in und um das grün-weiße Hütteldorf zu wissen gilt. Wir haben für euch einmal mehr keine Kosten und Mühen gescheut und alles an Infos zusammengetragen, gesichtet und verdichtet, was nicht niet- und nagelfest war.

Was findet Sportdirektor Müller an seiner Einkaufspolitik gut? Und was nicht? Wo sieht Christoph Schösswendter Stärken und Schwächen im Team? Was findet sich alles in Peter „Peli“ Lindens Nähkästchen und welcher Rapidler stieg im Jahre 1970 auf Europas Thron? Die neue Revue beantwortet euch diese und viele andere Fragen. Also ran an den Speck und holt euch das schicke Teil, bevor es wer anderer tut!

 

Abonnenten genießen bei uns den gewohnten Informationsvorsprung und dürfen schon jetzt an ihren Heften schnuppern. Im freien Verkauf gibt es die Forza dann ab Dienstag, davor habt ihr noch am Samstag rund um das Heimspiel gegen Altach die Chance, euch die aktuelle Ausgabe direkt bei uns unter den Nagel zu reißen. Wo ihr uns finden könnt? Seht selbst …

An den rot-blauen Markierungen erwarten wir dich

An den rot-blauen Markierungen erwarten wir dich!

Kommentare sind deaktiviert