Forza Rapid – Die Hütteldorfer Revue erscheint jetzt auch digital! Das ist ein weiterer Schritt nach vorne um dir, dem geneigten Leser, eine weitere Möglichkeit zu bieten, das Magazin zu lesen. Wir haben eure Vorschläge ernst genommen und nach einem Partner gesucht, der uns dabei helfen kann, diese umzusetzen. Austria-Kiosk kann! Deshalb erscheint Forza Rapid ab der Ausgabe 11 auch digital als E-Paper unter www.kiosk.at/forzarapid.

Austria-Kiosk

Austria-Kiosk ist ein digitaler Zeitungsstand, in dem sich mittlerweile über 250 Zeitungen, Zeitschriften und Magazine befinden. Für uns war es wichtig, einen professionellen Partner zu finden, der einerseits die Ansprüche unserer Leser als auch unsere eigenen erfüllen kann. Das ist uns gelungen. Vielen Dank für die konstruktive Zusammenarbeit an dieser Stelle.

So und jetzt gibt’s die Hütteldorfer Revue auch im Zug, im Urlaub oder bequem auf dem Sofa in digitaler Form. Ansurfen, einkaufen, lesen. As easy as this!

Kommentare sind deaktiviert