Cover Ausgabe 8

So schaut’s aus!

Liebe Freunde des grün-weißen Kicks, es ist wieder soweit! Unsere Redakteure haben sich ins Zeug gelegt, recherchiert, geschrieben, in Form gebracht und all das im Schweiße ihres Angesichts zu einem neuen Printwerk gemacht: das Stadion-Spezial wartet auf euch!

Wie der Name vermuten lässt, dreht sich alles um die neue Hütteldorfer Heimstätte, das Weststadion. Warum die „Grüne Hölle“ eine solche ist, haben wir mit Stadion-Architekt Guido Pfaffhausen besprochen. Weiters hatten wir Steffen Hofmann, Bauleiter Roman Hornischer und Andy Marek am Gesprächstisch. Anekdoten, Rückblicke, Ausblicke, Einschätzungen, und, und, und…. Leute, das müsst ihr gelesen haben!

Wann und wo?

Ab Sonntag beim Derby sind wir Redakteure rund um’s Stadion postiert. Natürlich gibt’s das Heft auch schon im Onlineshop und ab Montag, den 18.04., dann auch in den Trafiken.

Leinen los!

Ein Gustostück der Ausgabe ist die Seidlregatta. Welche Lokale bietet das Stadionumfeld? Welches Ambiente erwartet dich dort? Einen ausführlichen Bericht findest du auch in der aktuellen Ausgabe.

W24 hat uns dabei mit einem Kamerateam begleitet (vielen Dank an der Stelle dem Team).

Kommentare sind deaktiviert